Digitale Live Karikaturen

NEU ! SUPERSHOW, HIGHLIGHTS, UNGLAUBLICHE PRÄSENZ

♦Im laufe der letzten Jahre entwickelte sich unsere Technik, aber auch unser Unterhaltungsbedürfnis immer rapider. So wurden die Medien und die Digitalisierung der Medien ein grosser Bestandteil unseres Lebens, sei es im World Wide Web, mit Webdomains, oder auf Leinwänden bei Kongressen oder anderen Präsentationen. In nahezu allen Themenbereichen ist die Darstellung eines Projekts von enormer Bedeutung und ausschlaggebend für Wiedererkennung, Unterhaltung und Erfolg.

Dieses Prinzip ist bei meiner digitalisierten Darstellung von Karikaturen entscheidend. Es soll den Beobachter zum fantasieren, oder auch auch mitmachen animieren und die Veranstaltung unvergesslich machen. Die unkomplizierte, schnelle und optisch anregende Arbeitsweise ermöglicht es dem Zuschauer von klein bis gross an Kunst und moderner Unterhaltung teilzunehmen, ohne sich in die Karikatur einbinden lassen zu müssen.

 

digtale_karikatur


♦Digitale Karikaturen sind in nahezu allen Szenarien unterhaltsam und stimmungslockernd, zudem aber ebenfalls sehr leicht zu realisieren. Durch meine vielfältige Ausstattung (Grafiktablett, Mac Computer, Kabel für nahezu alle digitalen Geräte) biete ich dem Kunden eine sehr hohe Flexibilität in der Darstellungsform, aber auch Ortswahl.
So könnte man zum Beispiel in einer bergischen Idylle, sofern die Wetterbedingungen es erlauben, eine Outdoor-show mit lediglich einem Beamer und meinem Equipment aufbauen. Dies wäre nur eines der unzähligen Möglichkeiten meines Auftritts mit digitalen Karikaturen.

digitale_karikatur


Preise 

 

Schwarzweiß Digital auf IPAD ohne Motiv

– 190 Euro/Std.

In der Regel Kopf bis einschließlich Schulterbereich nur mit Schattierung, passt bis 5-6 Personen auf einem Papierblatt,
ca. 5 – 7 Min. pro Person 

Farbig Digital auf IPAD ohne Motiv

– 210 Euro/Std.

In der Regel Kopf bis einschließlich Schulterbereich nur mit Schattierung, passt bis 5-6 Personen auf einem Papierblatt,
ca. 6 – 8 Min. pro Person 

Farbig Digital auf IPAD mit Motiv

– 230 Euro/Std.

Mit Motiv zu verschiedenen Themen und Anlässen: Hochzeit, Urlaub, Liebe, Natur usw.,
ca. 8 – 10 Min. pro Person